TischdekorationJahreshauptversammlung am 08.04.2011

 

In diesem Jahr waren im Pfarrsaal rund 70 Frauen und der Präses Propst Neumann.
Frau Pozimski hatte passend zur der Karte "Alles wird gut" die Tischdekoration gestaltet - und für jeden Gast gab es außer der Karte noch ein kleines Blumentöpfchen mit Samen.

Nach der Begrüßung durch Frau Juretzky verlasen Frau Döing den Jahresbericht und Frau Peers den Kassenbericht.

Kaffeetafel

Kaffeetafel
 

Nachdem sich alle mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, wurden langjährige Mitglieder und Mitarbeiterinnen für ihre Treue geehrt. Als Dank für sie gab es eine Rose und einen kleinen Bronzeengel als Wegbegleiter.
(Fotos und Namen der einzelnen geehrten Frauen gibt es hier)

langjährige Mitglieder und Mitarbeiterinnen

Anschließend bereitete das von Frau Döing geleitete Bingo-Spiel, bei dem es kleine Preise zu gewinnen gab, noch viel Spaß.

Bingogewinne

zurück