Jahreshauptversammlung am 13.03.2009

Frau Juretzky begrüßte die ca. 60 Frauen, die in diesem Jahr zur Jahreshauptversammlung in den Pfarrsaal gekommen waren.
Frau Döing verlas den Jahresbericht und Frau Peers den Kassenbericht.
Frau Schnetgöke berichtete über Themen der Gruppe von Frau Biggemann, die anderen Gruppen waren leider nicht vertreten.

Nach dem Kaffeetrinken wurden langjährige Mitglieder und Mitarbeiterinnen für ihre Treue geehrt. Als Geschenk gab es eine Rose und einen kleinen Bronzeengel als Wegbegleiter.
(Fotos und Namen der einzelnen geehrten Frauen gibt es hier)

geehrte Mitglieder und Mitarbeiterinnen

Anschließend setzte sich Propst Neumann ans Klavier, um mit allen gemeinsam Frühlingslieder zu singen.

wir singen Frühlingslieder Propst Neumann am Klavier

Artikel in WAZ und Ruhrwort

zurück